Good feeling

Kosmetische Fusspflege

Was ist eine kosmetische Fusspflege?


Die kosmetische Fusspflege ist ein kleiner Teil des Wellnessbereichs. Es wird das Wohlbefinden der Füsse und Beine gefördert und den Altersbeschwerden vorgebeugt.

Leider werden die Füsse immer noch von vielen Menschen kläglich vernachlässigt, dabei sind sie es, die uns den ganzen Tag über tragen. Ob im Büro von Korpus zum Schreibtisch, als Verkäuferin den ganzen Tag auf dem Plattenboden stehend... jeden Ruck, jeden Stoss balancieren sie aus. Die Hausfrau und Mutter... wann nimmt sie sich Zeit für sich und ihre Bedürfnisse? Wo soll sie die Kraft für ihren Allround-Job hernehmen?


Da wirkt etwas Entspannung wahre Wunder. Oder wie ist es damit: gehen wir Frauen in den Ausgang, was ziehrt unsere Füsse? Sicher keine bequemen "Wägtramperli", sondern Schuhe mit Absatz und wenn es nach der Mode geht, eng und schmal. Wir nehmen zum Teil in Kauf, dass die Schuhe hier und da drücken.


Leider sind viele Herren immer noch der Meinung, dass die Fusspflege nur etwas für Frauen ist. Dem ist nicht so, auch männliche Füsse ertragen Tag für Tag Torturen und hätten gegen Entspannung und wohltuender Pflege sicher nichts einzuwenden.

Wenn wir im Alter noch gut zu Fuss sein wollen, sollten wir dieses kostbare Kapital hegen und pflegen!

Preise

Kosmetische Fusspflege

CHF 60.--