Kosmetische Fusspflege

KOSMETISCHE FUSSPFLEGE

Kosmetische Fusspflege

Die kosmetische Fusspflege ist ein kleiner Teil des Wellnessbereichs. Er fördert das Wohlbefinden der Füsse und Beine und beugt Altersbeschwerden vor.

Leider werden die Füsse immer noch von vielen Menschen vernachlässigt. Dabei tragen die Füsse uns den ganzen Tag. Jeden Ruck, jeden Stoss balancieren sie aus. Ob Hausfrau, Mutter oder Berufstätige, kaum jemand nimmt sich Zeit für die Bedürfnisse der Füsse. Woher sollen sie die Kraft für ihre täglichen Aufgaben nehmen?

Da wirkt etwas Entspannung wahre Wunder.

Viele Herren sind immer noch der Meinung, dass die Fusspflege nur etwas für die Frau ist. Dem ist nicht so, auch männliche Füsse tragen Tag für Tag die ganze Last und hätten gegen Entspannung durch eine wohltuende Pflege nichts einzuwenden.

Wenn wir im Alter noch gut zu Fuss sein wollen, sollten wir unseren Füssen Sorge tragen.

  • Sonja Moor

    Slide title

    Write your caption here
    Button

CHF 65


ohne Lack

CHF 75


mit Nagellack

CHF 98


Kosmetische Fusspflege mit Permanent French

Share by: